KI-Chatbots

Du möchtest "online" abheben? Wir verpassen Dir den richtigen SEO-Boost.

Kommunikation der Zukunft: KI-Chatbots, die begeistern!

Betritt die Welt der fortgeschrittenen Kundeninteraktion mit KI-Chatbots von der SEPHIROTEC GmbH! Unsere Bots sind mehr als nur Programme; sie sind Deine digitalen Botschafter, trainiert und bereit, Dein Unternehmen zu repräsentieren und jederzeit einen beeindruckenden Support zu liefern. Mit der Fähigkeit, zu lernen und sich anzupassen, bieten unsere Chatbots ein Kommunikationserlebnis, das Kundenbindung neu definiert. Bereit für ein Kundenerlebnis, das keine Grenzen kennt?
  • Lernfähiger KI-Assistent für flexible Anwendungsfälle
  • Lernt mit Hilfe von Webseiten, Dokumenten und Videos
  • Weiß alles über Deine Produkte, Leistungen und Prozessse
  • Übernimmt den Kundensupport, Vertrieb (fachlische Beratung + Terminvereinbarung & Leadgenerierung)
  • Kommuniziert über Websites, WhatApp, SMS & Social Media
  • Ist 24/7 für Deine Kunden da

Automatisierung, die Dein Geschäft voranbringt!

In Zeiten des Fachkräftemangels ist Effizienzsteigerung keine Option mehr, sondern eine Notwendigkeit. Unsere KI-Chatbots sind die Lösung. Sie übernehmen wiederkehrende Aufgaben, liefern präzise Antworten und ermöglichen Deinen Mitarbeitern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

This element is missing. Please open the page in Breakdance and check the browser console for details.

Have questions? We’re here to help. Click here to contact support.

Erfahrungen & Bewertungen zu SEPHIROTEC GmbH

KI: Überall eine helfende Hand

Vorteile von KI-Chatbots

KI-Chatbots revolutionieren die Kundenkommunikation! Besonders in Zeiten des Fachkräftemangels sind sie eine effiziente Lösung, um Kundenprozesse zu optimieren und Mitarbeiterressourcen zu entlasten. Sie sind rund um die Uhr verfügbar, liefern sofortige Antworten und lernen kontinuierlich dazu. So unterstützen sie deine Mitarbeiter, erhöhen die Zufriedenheit im Team und gewährleisten, dass Kunden stets rechtzeitig betreut werden. Das Ergebnis: Ein herausragendes Kundenerlebnis, das die Bindung zu deiner Marke stärkt und den Umsatz fördert!

Für welche Branchen eignen sich die KI-Assistenten?

Von Onlineshops bis hin zum stationären Einzelhandel wie Autohäusern, Möbelhäusern, Baumärkten und Co., sowie Personaldienstleistungsunternehmen und anderen Dienstleistern. KI-Chatbots können branchenübergreifend eingesetzt werden. Dank individueller Trainingsmöglichkeiten kann jeder Bot speziell auf die Bedürfnisse einer Branche zugeschnitten werden. Dadurch kann jede Branche von der Effizienz und dem Kundenservice eines gut trainierten Chatbots profitieren.

In welche Plattformen können die Bots eingebaut werden?

Die Flexibilität der heutigen KI-Chatbots erlaubt ihre Integration in vielfältige Plattformen. Neben Webseiten und Onlineshops können sie auch mühelos in soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram integriert werden. Mit zusätzlichen Anbindungen an Messaging-Apps wie WhatsApp und der Möglichkeit, über Twilio in SMS-Dienste einzutauchen, garantieren KI-Chatbots eine konstante und effiziente Kommunikation über alle Plattformen hinweg.

Integration & Kompatibilität

Die KI-Chatbots von SEPHIROTEC GmbH lassen sich nahtlos in bestehende Systeme einfügen, von Webseiten über Onlineshops bis hin zu sozialen Medien. Diese einfache Integration sorgt für eine rasche Einsatzbereitschaft und eine schnelle Effizienzsteigerung.

Einfache Handhabung beim Training der ChatBots

Die Handhabung unserer KI-Chatbots ist denkbar einfach. Mit Fähigkeiten, sich mittels Dokumenten, Videos, Texten und Webseiten zu trainieren, sind die Möglichkeiten nahezu grenzenlos. Obwohl unsere Bots intuitiv und benutzerfreundlich sind, legen wir großen Wert darauf, Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen. Daher bieten wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit eine umfassende Einführung. Auf Wunsch und bei komplexeren Themen übernehmen wir auch gerne das komplette Training für Ihren Bot, sodass Du Dich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren kannst.

KI Schulungen & Consulting

Auch nach der Implementierung sind wir für dich da! Egal, ob du deinen Bot weiterentwickeln willst, an Schulungen teilnehmen möchtest oder spezifischen Beratungsbedarf hast – wir unterstützen dich in jedem Schritt. Je nach den von dir gebuchten Paketen bieten wir vielfältige Services an, von kontinuierlicher Weiterbildung bis hin zu individuellen Consulting-Optionen. So stellen wir sicher, dass du stets das Beste aus unserer Technologie für deinen Unternehmenserfolg herausholst.

Dein Unternehmen verdient einen Super-Mitarbeiter!

Unsere KI-Chatbots sind mehr als nur ein Kundendienstwerkzeug; sie sind virtuelle Assistenten, die jedes Detail Deines Unternehmens kennen. Sie arbeiten rund um die Uhr, liefern präzise Antworten und verbessern die Effizienz. Möchtest Du das perfekte Teammitglied treffen, das niemals schläft? Es ist Zeit, die Zukunft zu gestalten!
DSGVO*
Antworten gesucht?

Fragen rund um KI-Chatbots

Die Dauer des Trainings eines KI-ChatBots hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die Komplexität des gewünschten Einsatzes, die Menge und Qualität der Daten und deine spezifischen Anforderungen. Ein einfaches Training kann innerhalb von einigen Stunden abgeschlossen sein.

Wenn du spezielle Funktionen, Verhaltensweisen oder Branchenkenntnisse möchtest, kann es länger dauern. Und vergiss nicht: Ein KI-Chatbots lernt ständig dazu. Bei Unternehmen, die ein sehr vielfältiges und schnell veränderndes Produkt- und Leistungsportfolio haben sollten die Chatbots regelmäßige Updates bekommen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ja, du kannst deinen KI-Chatbot so einstellen, dass er zum Beispiel nur zu bestimmten Themen antwortet oder Infos zu Angeboten aus speziellen Dokumenten gibt.

Ja, unsere KI-Chatbots sind zweisprachig und können sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren. Dies ermöglicht es Ihnen, sowohl lokale als auch internationale Kunden effektiv zu betreuen und sicherzustellen, dass sie die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, unabhängig von ihrer bevorzugten Sprache.

Unsere KI-Chatbots können anhand von bereitgestellten Dokumenten, Texten und Youtube Videos trainiert werden, um sicherzustellen, dass sie in Übereinstimmung mit der Markenidentität und dem Sprachstil Deines Unternehmens kommunizieren. Gib uns einfach Informationen zu deinem Sprachgebrauch und wir trainieren den Chatbot entsprechend.

In wenigen Wochen bieten wir die Möglichkeit, über Webhooks Workflows zu erstellen. So kannst du Prozesse sogar systemübergreifend automatisieren. Darunter fällt z.B. die Gewinnung neuer Interessenten (Name, E-Mail, Telefonnummer, etc.) und die anschließende Eintragung ins CRM System.

Du kannst den Bot so anweisen, dass er in solchen Fällen eine bestimmte Aktion ausführt. Zum Beispiel kann er das Kontaktformular zeigen, die nächstgelegene Filiale finden oder eine bestimmte Nummer für Beratungen vorschlagen.

Ja, du kannst den Bot so programmieren, dass er sich zu bestimmten Themen, wie Politik oder Religion, nicht äußert. Wenn jemand im Chat Anzeichen von seelischen Problemen zeigt, kann der Bot auch empfehlen, sich an die TelefonSeelsorge zu wenden.

Kostenfreie KI-Chatbots Erstberatung

  • 100% kostenfrei
  • 30 Minuten lang
  • via Online-Meet
  • mit unseren Experten

Allgemein

0221 64305090

TECH SUPPORT

0221 64305091

Anschrift

Goebenstraße 3, 50672 Köln
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner